Support / Helpdesk / Fernwartung
Mit pcvisit können wir Sie - via Online-Verbindung - direkt auf Ihrem PC unterstützen. Das Gast-Modul ermöglicht uns einen Zugriff auf Ihre Bildschirmansicht und wir können Ihnen somit bei der Fehlersuche/-behebung schnell und einfach weiterhelfen.
Supportsitzung starten:
- Zum temporären Ausführen des Gast-Moduls klicken Sie auf PCVISIT SUPPORT 15.0
- Zum Speichern des Gast-Moduls klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Gast-Modul Grafik und wählen Sie „Ziel speichern unter...“
- Starten Sie das Gast-Modul und geben Sie einfach die Verbindungsnummer ein. (Die Verbindungsnummer wird Ihnen unser Mitarbeiter mitteilen)
- Klicken Sie auf "Start Support" und innerhalb von Sekunden sind Sie verbunden.
- Erst wenn Sie im nächsten Fenster die Abfrage "Darf ich mit dem Support beginnen?" mit "Ja" bestätigen, hat unser Mitarbeiter die Möglichkeit, auf Ihren PC zuzugreifen.
Wie funktioniert pcvisit?
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann nicht auf Ihren PC zugegriffen werden.
- Es werden keine Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
- pcvisit wird auch ohne Installation ausgeführt.
- Die aktive Supportsitzung kann jederzeit durch das Schließen des Programmes beendet werden.
- Visuelle Unterstützung und Fernsteuerung durch unseren Mitarbeiter
- Möglichkeit der ersten Diagnose und anschliessender Problemlösung
- Sichere Verbindung durch Firewalls und Proxy-Server hindurch - alle Sitzungsinhalte werden mit 256 Bit AES (Advanced Encryption Standard) verschlüsselt