Leistungsangebot und Zielgruppe
Zielgruppe:
kleine und mittlere Unternehmen, Öffentliche Dienste, Behörden
Service an jedem Ort, zu jeder Zeit. Stratmann IT-Service bleibt in jedem Fall der zentrale Ansprechpartner und übernimmt die Verantwortung für die Durchführung (SERVICEDESK).
Allgemein:
Wir wollen unseren Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsangebot rund um ihre EDV und Telekommunikation bieten.
Immer komplexere Systemlösungen erfordern kompetente Beratung, qualifizierte Vor-Ort-Analysen und zukunftsorientierte, wertsichernde Konzepte. Der reine Verkauf von Hard- und Software entspricht nicht dem Anfoderungsprofil vieler Kunden. Das Leistungspaket unserer Firma ist auf Service und Dienstleistung ausgerichtet: Beratung, Planung, Projektmanagement, Lieferung und Installation von Hard- und Software, Verkabelungen, WLAN, Fehleranalyse und -beseitigung sowie Schulungen.
Die Durchführung von ITK-Projekten und maßgeschneiderten Lösungen für die Unternehmen, Behörden und Organisationen kann somit "aus einer Hand" erfolgen. Nach Projektabschluß übernehmen wir bei Bedarf die Betreuung von IT-Strukturen.
Servicedienstleistungen:
Jeder Kunde hat die Möglichkeit, unseren Service in Anspruch zu nehmen. Zusätzlich geben wir ihm die Möglichkeit, einen Servicevertrag mit unterschiedlichen Reaktionszeiten zu festen Laufzeiten abzuschließen.
Systemhersteller können uns die Ausführungen von Vor-Ort-Garantieleistungen in Auftrag geben.
Unsere Zentrale in Overath erfaßt Aufträge, qualifiziert das Problem und plant die Einsätze, um die Aktionsfähigkeit unserer Auftraggeber und Kunden schnellstmöglich wiederherzustellen.
Dabei profitieren die Kunden von unserer langjährigen Erfahrung im Dienstleistungsbusiness, unserer regionalen Stärke, sowie der flächendeckenden Präsenz und dem Know-How unserer Hersteller.
Das Team von Stratmann IT-Service